Freitag, 29. Juni 2012

Wir habens getan!

Gestern haben wir unsere Wohnung in Berlin gekündigt. Nach langem hin und her Überlegen, ob wir sie nicht behalten u./o. untervermieten sollten, haben wir jetzt doch einen Schlussstrich gezogen. Schon ein komisches Gefühl. Aber gut, no risk, no fun :D Vielleicht kommen wir ja gar nicht zurück? ;)

Jetzt sind wir nur noch genau zwei Monate in der Hauptstadt. Hilfe, wie die Zeit rast!

Mittwoch, 6. Juni 2012

Noch 135 Tage...

...bis zum Abflug.

Heute konnte ich wieder einen Punkt meiner heißgeliebten To-Do- Liste abhaken: Die Auslandskrankenversicherung ist abgeschlossen. Juhu!




Nächster Schritt: Visum für die USA beantragen, Mietwagen für 2 Wochen California buchen, Reiseroute California überlegen, Unterkunft für die erste Nacht in Los Angeles suchen. Puh!

Die Reiselektüre liegt jedenfalls schon mal bereit. Ein paar Anregungen können ja nicht schaden :)