Sonntag, 2. September 2012

Flowmarkt

Heute waren wir auf dem Flowmarkt in Neukölln. Diesmal nicht als Besucher, sondern als Verkäufer: weil wir in 5 Tagen ausziehen und viel zu viel Kram besitzen, den wir los werden wollten. Weil die Reisekasse ein bisschen aufgebessert werden sollte. Und weil Verkaufen Spaß macht. Dort hatten wir also einen Stand, an dem wir von 10-18 Uhr alles Mögliche für wenig Geld vertickt haben: von Klamotten, Schuhen, Taschen über Bücher bis hin zu Bierkrügen und Lautsprecherboxen. Das war lustig! Alles sind wir leider nicht los geworden, aber den Rest spenden wir einfach!

Ein großes Dankeschön geht an die liebe Svenja: für ihre kreativen Dekorationskünste und die wunderbare Tischdecke, die unseren Stand gleich viel hübscher gemacht haben.

Hier noch ein paar Impressionen: